Die Gemeinde Hohenkammer sucht ab sofort einen
Mitarbeiter (m/w/d)
in der Gemeindeverwaltung Hohenkammer
in Teilzeit mit mind. 25 Wochenstunden.
Der Besonderheit einer kleinen Gemeindeverwaltung entsprechend suchen wir eine fachlich versierte Person mit Einsatzfreude, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
Ihre Aufgaben:
- Vorzimmer des Bürgermeisters und des Geschäftsleiters
- Vertretung im Bauamt
- digitale Sitzungsvorbereitung und -abwicklung
- Betreuung der gemeindlichen Homepage und des Social Media Auftritts der Gemeinde
- Mitgestaltung der Digitalisierungsprozesse und der digitalen Archivierung
- Verwaltung der gemeindlichen Liegenschaften
- Betreuung und Verwaltung der kommunalen Gesellschaften
Wir erwarten:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K), als Verwaltungsfachkraft (BL I) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Bürgerorientierung
- einschlägige EDV-Programm-Kenntnisse im MS-Office
Wir bieten:
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- ein moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit neuster Technik
- eine unbefristete Beschäftigung in einem wertschätzenden Umfeld und einem engagierten, aufgeschlossenem Team
- leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD und eine Jahressonderzahlung
- Fahrtkostenzuschuss, Kinderzuschlag und Großraumzulage für München
- Möglichkeit zum Abschluss einer Krankenzusatzversicherung
- flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 06.01.2025 an die Gemeinde Hohenkammer z. Hd. Herrn Ersten Bürgermeister Mario Andreas Berti, Petershauser Str. 1, 85411 Hohenkammer oder als PDF-Datei an vorzimmer@hohenkammer.de. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte telefonisch an Herrn Marco Unruh unter der Rufnummer 08137/9385-15.
Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie im Downloadbereich.